Quantcast
Channel: 13. Stock Digital Consulting » Kreativität
Browsing all 2 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

David Cameron 2.0 – oder: Wie sich die britische Politik der Social Media...

Dass Groß Britannien’s Premier David Cameron in vielerlei Hinsicht besser vernetzt ist als das englische Fußballteam bei der WM (dieses musste bekanntermaßen im Achtelfinale gegen unsere Jungs vier...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Fünf gute Gründe für Twitter – Eine Verteidigung

Der gestrige Tag spülte eine Meinungsäußerung von Blogger-Urgestein Robert Basic in meine Facebook-Timeline, der ich nicht heftig genug widersprechen kann. Er schreibt: “reine Ansichtssache: Mehr oder...

View Article
Browsing all 2 articles
Browse latest View live




Latest Images